Technischer Einsatz
Datum: 13.11.2016

Verkehrsunfall

In den frühen Morgenstunden des Sonntag, dem 13.11.2016 musste die Feuerwehr zu einem Einsatz nach einem Verkehrsunfall ausrücken.

In der Jakob-Thoma Straße hat ein PKW eine Straßenlaterne sowie ein Verkehrsschild und einen Fahrradständer angefahren und beschädigt; die Laterne drohte in weiterer Folge umzustürzen. Diese wurde mit einem Winkelschleifer unter der Aufsicht eines anwesenden Elektrikers abgeschnitten, sowie der PKW geborgen und gesichert abgestellt.

Die Teile des Verkehrsschildes, der Laterne und des Fahrradständers wurden auf ein Fahrzeug der Stadtgemeinde verladen, und abschließend die Fahrbahn gereinigt. Nach ca. einer Stunde konnten die 13 Mann mit drei Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns