Datum: 27.10.2016

Wir trauern um EHBM Alexander Grim

Die Stadtfeuerwehr Mödling gibt in tiefer Trauer Nachricht vom Ableben ihres Kameraden und Freundes Ehrenhauptbrandmeister Alexander Grim, der heute im 75. Lebensjahr für immer aus unserer irdischen Gemeinschaft abberufen worden ist. Alexander Grim war eine der prägenden Persönlichkeiten in der Mödlinger Feuerwehr, der er seit über 50 Jahren angehört hat.

Als Gruppen- und Zugskommandant, als Feuerwehrkommandantstellvertreter und zuletzt als Obmann der Reserve entfaltete Alexander Grim seine hervorragenden Fachkenntnisse und vor allem seine menschlichen Qualitäten. Er gestaltete die Feuerwehr Mödling entscheidend mit und war jungen Kameraden väterlicher Freund und Vorbild.

Durch stete Hilfsbereitschaft, gewissenhafte Pflichterfüllung und sein aufgeschlossenes und humorvolles Wesen gewann er die Achtung und Wertschätzung seiner Feuerwehrkameraden weit über die Landes- und Bundesgrenzen hinaus.

SEINE FREUNDSCHAFT WIRD UNS FEHLEN!

Hier finden sie die Parte.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns