Brandeinsatz
Datum: 22.10.2016

Brandverdacht

Kurz nach Mittag wurde die Feuerwehr Mödling in ein Einfamilienhaus in die Anningerstraße gerufen.
Der Eigentümer hatte eine Geruchsbelästigung im Heizungskeller bemerkt; dies nachdem die Heizungsanlage erst kürzlich einem Service unterzogen wurde.
Nach Ankunft der Einsatzkräfte und Kontrolle  des Kellers konnte jedoch rasch Entwarnung gegeben werden.
Es war vor Ort kein Brandrauch sichtbar, trotzdem wurde der Keller mittels Druckbelüfter belüftet und die Anlage "außer Betrieb" genommen.
Dem Eigentümer wurde eine nochmalige Kontrolle der Heizanlage durch eine Fachkraft angeraten.
Im Einsatz standen 10 Feuerwehrmitglieder mit 2 Einsatzfahrzeugen.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns