Technischer Einsatz
Datum: 18.04.2016

Wassergebrechen

Heute kurz nach 5 Uhr früh wurde die FF Mödling zur Hilfeleistung aufgrund eines Wassergebrechens alarmiert.
In einer Wohnung im 1. Obergeschoß eines Mehrparteienhauses in der Schleussnerstraße trat aus anfänglich noch unbekannter Ursache massiv Wasser aus.
Im Zuge der Erkundung wurde festgestellt, dass ein offenbar defektes Kugelventil für den Schaden verantwortlich war.
Nach der Unterbrechung der Wasserzufuhr konnte begonnen werden, das Wasser aus der betroffenen Wohnung zu entfernen.
Aufgrund der großen Wassermenge war es in weiterer Folge auch noch erforderlich den Keller und den Aufzugsschacht auszupumpen.

Die Feuerwehr Mödling stand mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann mehr als 5 Stunden im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns