Technischer Einsatz
Datum: 03.03.2016

Wassergebrechen

Kurz nach 17 Uhr wurde die FF Mödling zu einem Wassergebrechen in die Mannagettagasse gerufen. Da in der betreffenden Wohnung niemand zu Hause war, wurde im Beisein der Polizei eine Türöffnung durchgeführt, und die Ursache rasch gefunden: ein undichter Wasserhahn einer Waschmaschine hatte in der darunterliegenden Wohnung den Wasserschaden verursacht. In weiterer Folge wurde die Zuleitung zu der Wohnung abgedreht, die Türe wieder sachgemäß verschlossen und nach ca. einer Stunde konnte die FF Mödling mit 10 Mann und 2 Fahrzeugen wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns