Brandeinsatz
Datum: 04.10.2015

Küchenbrand

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Mödling zu einem Küchenbrand gerufen. Ein vergessenes Kochgut am Herd verursachte starken Rauch.
Der Bewohner konnte sich vorbildlich selbst aus dem Gefahrenbereich, der Wohnung, begeben und alarmierte die Einsatzkräfte.

Das angebrannte Kochgut konnte durch die Einsatzmannschaft rasch entfernt werden. Mit einem elektrischen Druckbelüftungsgerät wurde anschließend noch der Rauch entfernt.

Im Einsatz standen 8 Mann und zwei Fahrzeuge.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns