Brandeinsatz
Datum: 09.11.2014

TUS-Alarm

Bei der Erkundung durch die erst eingetroffene Mannschaft wurde als Auslösegrund ein Wasserschaden der den Brandmelderalarm unter Wasser setzte festgestellt!
Da das Abschalten des in der Garage montierten Melders nicht möglich war wurde er von der Feuerwehr mit Plastik vor der Feuchtigkeit des Wassereintritts geschützt !

Die 17 Mann konnten nach kurzer Zeit bereits wieder ins Feuerwehrhaus einrücken!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Leave a Message