Datum: 14.06.2012

Abschied von Klaus Berger

In einer ergreifenden Feier und einem würdevollen Trauerzug haben  die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mödling und Abordnungen der Feuerwehren aus ganz Niederösterreich von ihrem Freund und Kameraden, EABI Klaus Berger, Abschied genommen und ihn am Nachmittag des 14. Juni auf seinem letzten Weg begleitet.
Klaus Berger ist unserer Gemeinschaft am 20. Mai plötzlich und völlig unerwartet entrissen worden. Er war erst 52 Jahre alt.
In sehr persönlichen und bewegenden Worten rief Kommandant Lichtenöcker in seiner Abschiedsrede die vielen bleibenden Erinnerungen an Klausi wach, der unserer Wehr fast 40 Jahre lang angehört hat.

Seine Kameradschaft, seine nicht enden wollende Energie, seine Tatkraft und sein Humor fehlen uns genauso, wie wir ihn als guten und treuen Freund schmerzlich vermissen.
Dankbar blicken wir auf die vielen schönen, unbeschwerten und fröhlichen Stunden zurück,  die wir gemeinsam mit  dem Klaus verbringen durften.

Ein letztes „Gut Wehr“, alter Freund – Du fehlst uns und wir werden dich nie vergessen!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns