Homepage-Wettbewerb
Datum: 23.03.2007

Festakt der Firma Dräger

Heute lud die Firma Dräger zur Festveranstaltung des 3. Österreichischen Feuerwehr-Webseiten-Wettbewerb ein.

Wie bereits bei den letzten Veranstaltungen führte Josef Broukal durch das Programm. Abgehalten wurde die Veranstaltung allerdings im Festsaal des Technischen Museums in Wien.

Der Einladung waren Vertreter der 32 Sieger-Feuerwehren erschienen, welche gespannt dem diesjährige Ergebnis entgegenfieberten.

Die Feuerwehr Mödling hatte sich nach dem 1. Platz des Wettbewerbes 2005 eine "Auszeit" genommen - war aber trotzdem der freundlichen Einladung gefolgt.

Nach einem interessanten Show-Programm und frischer Aufheiterung durch den Kabarettisten Wolf Frank (Programm: Gott sei Frank) standen schlussendlich die Sieger fest. Zusäztlich zur Reihung wurde dieses Jahr die jeweilige beste Web-Seite des Bundeslandes ausgezeichnet.

1. Platz FF Saalfelden
http://www.feuerwehr-saalfelden.at/
Sieger Salzburg
2. Platz FF Sankt Margareten
http://www.ff-st-margarethen.at
Sieger Burgenland
3. Platz FF Ligist
http://www.ff-ligist.at
Sieger Steiermark
4. Platz FF Perchtoldsdorf
http://www.ff-perchtoldsdorf.at
Sieger Niederösterreich
5. Platz FF Korneuburg
http://www.ff-korneuburg.at
6. Platz FF Viktring-Stein/Neudorf
http://www.feuerwehr-viktring.at
Sieger Kärnten
7. Platz FF Oftering
http://www.feuerwehr-oftering.at.tf
Sieger Öberösterreich
8. Platz FF Moosbrunn
http://www.ff-moosbrunn.at
9. Platz Sattledt
http://www.feuerwehr-sattledt.at
 
10. Platz FF Hallein
http://www.feuerwehr-hallein.at
 


 

17. Platz FF Schnepfau
http://www.fw-schnepfau.at
Sieger Vorarlberg
22. Platz FF Kufstein
http://www.feuerwehr-kufstein.at
Sieger Tirol

Die Feuerwehr Mödling gratuliert allen Siegern und wünscht der Freiwilligen Feuerwehr Saalfelden viel Spaß in Indianapolis!

Mehr Informationen finden sie auf der Homepage der Firma Dräger.

Siehe ebenfalls: Bericht vom 2. Dräger Homepage Wettbewerb 2005

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns