Kommandowahl
Datum: 19.01.2006

im FF-Haus

Kommandowahl der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling

BR Gerald Stöhr bestätigt

Am Abend des 19.1.2006 wurde das neue Kommando der FF Mödling gewählt.

Den anwesenden Mitgliedern wurde um 20:15 Uhr der Ausgang der geheimen, demokratischen Wahl verkündet. Branddirektor Gerald Stöhr wurde als Kommandant der FF Mödling bestätigt und tritt nun mit seinem neuen Team weitere fünf Jahre an der Spitze der Mödlinger Feuerwehr an. Bei der Wahl zu seinen Stellvertretern entschieden sich die Mitglieder der FF Mödling für Peter Lichtenöcker und Michael Pleininger. Michael Zwach wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt.

Nach 22 Jahren an der Spitze der Verwaltung schied Oberverwalter Werner Brixel aus eigenem Wunsch aus dem Kommando aus. Werner Brixel war seit 1980 Verwalter und seit 1984 Oberverwalter.

Einstimmig ernannte ihn die Mitgliederversammlung zum Ehren-Oberverwalter der Feuerwehr der Stadt Mödling. Mit lang anhaltenden Applaus bedankte sich die Mannschaft für sein langjähriges Wirken.

Details über die Kommandowahlen im Bezirk Mödling finden Sie auf den Seiten des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message