Fotoshooting mit dem BRANDAUS-Team
Datum: 09.02.2005

in Mödling

Anlässlich einer geplanten Cover-Story über Tiefgaragenbrände in einer der nächsten Ausgaben der Feuerwehrzeitschrift des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes BRANDAUS, waren ABI Jörg Würzelberger und BI Uschi Spitzbart in Mödling zu Besuch.
Gemeinsam mit Kdt. BR Gerald Stöhr und Kdt.Stv. OBI Peter Lichtenöcker wurden verschiedene Objekte im Mödlinger Stadtgebiet und deren bauliche Brandschutzmaßnahmen inspiziert.

www.brandaus.at

(Zufall: Genau heute, am 9. Februar 2005, jährt sich der spektakuläre Tiefgaragenbrand in der Parkstraße zum 3. Mal! zum Einsatzbericht)

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message