Dräger Safety Austria Gala
Datum: 11.03.2004

Prämierung von ffmoedling.at

Am Donnerstag, den 11. März 2004 lud die Firma Dräger Safety Austria zur Siegerehrung der besten 21 Internetauftritte der Feuerwehren in Österreich ein.

Im Herbst 2003 begann der Bewerb, wobei die gemeldeten Seiten nach bestimmten Kriterien gewertet wurden. Im Februar stand das erste Teilergebnis fest – die Seiten wurden mit ein, zwei, drei, vier und fünf „Helmen“ gewertet. Die Feuerwehren der Seiten mit fünf Helmen waren zum Galaabend geladen.

Den Ehrengästen wurde sowohl der Hintergrund des Wettbewerbes als auch die Firma Dräger selbst näher gebracht. Die Moderation übernahm Josef Broukal.

Der Internetauftritt der Feuerwehr Mödling wurde für den 4. Platz nominiert und bekam einen Dräger HPS 6100 – Feuerwehrhelm samt Urkunde überreicht. Als Vertreter unserer Feuerwehr waren ABI Klaus Berger (KDO), V Michael Zwach (Webmaster) sowie OFM Andreas Herzog (SG ÖA) anwesend.

Sieger wurde die Feuerwehr Traun – sie konnte den 1. Platz für sich beanspruchen.

Nähere Infos zur Firma Dräger Safety Austria sowie zum Bewerb finden Sie hier.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2020

    Jan

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-33

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message