Tag der offenen Türe
Datum: 28.02.2004

Thermenklinikum Mödling

Parallele zu der Schauübung um 13:00 Uhr präsentierten sich u.A. die Blaulichtorganisationen bei Informationsständen im Gebäude von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Auch die Feuerwehr war hier mit Informationen über den Einsatzalltag, die Aufgaben der Feuerwehr und die Zusammenarbeit mit anderen Blaulichtorganisationen vertreten. Weiters wurden durch BR (ÖBFV) Gottfried Bauer die vom Österreichischen Bundesfeuerwehrverband empfohlenen Rauchmelder präsentiert. Anhand von geöffneten Modellen konnten interessierten Besuchern die gravierenden Unterschiede zwischen unzuverlässigen Billig-Rauchmeldern und den Qualitätsprodukten näher gebracht werden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns