Brandeinsatz
Datum: 12.08.2012

Zimmerbrand

Zu einem Küchenbrand kam es in den Abendstunden des 9. August 21012 in der Nansengasse. Brennendes Kochgut am Herd hatte zu einer starken Verrauchung des Objekts geführt. Dem Wohnungsbesitzer gelang es noch vor Eintreffen der Feuerwehr den Brand einzudämmen wobei er eine leichte Rauchgasvergiftung erlitt.
Vom Atemschutztrupp der Feuerwehr wurden Wohnung und Stiegenhaus druckbelüftet und die Küche mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Bei den Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann leicht verletzt.
Der Wohnungsbesitzer wurde nach einer Erstversorgung durch die Feuerwehrärztin dem Roten Kreuz übergeben.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message