Brandeinsatz
Datum: 21.06.2012

Flurbrand

Am Vormittag des 21. Juni 2012 kam es in der Dr. Ludwig Rieger-Straße aus ungeklärter Ursache zu einem Flurbrand, der einen Komposthaufen, dessen hölzerne Umzäunung sowie Buschwerk und drei angrenzende Bäume erfasste. Die Einsatzstelle war im hinteren Bereich eines Gartens gelegen, und daher schwer zugänglich. Die FF Mödling rückte mit zwei Tanklöschfahrzeugen aus und bekämpfte den Brand von zwei Seiten, da auch nach den ersten Meldungen die geeignete Zufahrt nicht eindeutig klar war. Der Brand wurde dann rasch mit zwei C-Rohren abgelöscht, und nach ca. einer Stunde konnten die 16 Mann der Feuerwehr wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns