Technischer Einsatz
Datum: 16.02.2012

Auspumparbeiten (Wassergebrechen)

Zu einem Wassergebrechen in der Josef Mayergasse 7 wurde die Feuerwehr Mödling am Morgen des 16. Februar gerufen. Durch einen Rohrbruch in den Nachtstunden wurde die Tiefgarage überschwemmt. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand diese bereits großflächig ca. 30-50 cm unter Wasser. Nachdem die Hauptwasserzufuhr abgestellt wurde konnte mit den Auspumparbeiten begonnen werden. Durch den Einsatz von insgesamt fünf Tauchpumpen wurde die Garage vom Wasser befreit. Der Schaden an dem betroffenen Wasserrohr wurde durch eine Fachfirma repariert. Die Feuerwehr Mödling stand mit 4 Fahrzeugen und 13 Mann mehr als 8 Stunden im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns