Brandeinsatz
Datum: 27.11.2011

Kleinbrand

Zu einem Kleinbrand im Landespflege- und Pensionistenheim wurde die diensthabende Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Mödling am Nachmittag des 27. November gerufen. In einem Mistkübel war vermutlich durch Zigarettenasche ein Brand ausgebrochen, welcher aber bereits vor Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht wurde. Der Einsatzleiter erkundete die betroffenen Bereiche und konnte dabei keinerlei Brandgeruch oder Rauchentwicklung mehr wahrnehmen.

Nach rund 20 Minuten konnte die Feuerwehr Mödling wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns