Technischer Einsatz
Datum: 21.02.2011

Fahrzeugbergung

In der Friedrich Schiller-Straße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Linienbus. Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Franz Koternetz war zufällig als einer der Ersten am Ort des Geschehens, verständigte "Florian Mödling" und sicherte die Unfallstelle ab. Beim Eintreffen der Feuerwehr Mödling hatte das Rote Kreuz bereits mit der Versorgung der PKW Lenkerin begonnen und die Polizei ermittelte den Unfallhergang. Nach Abschluss dieser Tätigkeiten konnte die Bergung des PKW vorgenommen werden und gleichzeitig die Straße von Fahrzeugteilen gereinigt werden. Ebenso musste der Verkehr an der Unfallstelle geregelt werden, da nur eine Fahrspur zur Verfügung stand. Der verunfallte PKW wurde mit Last 3 zur FF Mödling verbracht, nach ca. einer Stunde waren alle Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message