Brandeinsatz
Datum: 16.02.2011

Kaminbrand

Am Abend des 16. Februar 2011 wurde die Feuerwehr Mödling zu einem Kaminbrand in die Schillerstraße alarmiert. Das erste Fahrzeug rückte kurz nach der Alarmierung zum Einsatzort aus.

Nach Erkundung des Fahrzeugkommandanten konnte Entwarnung gegeben werden. Der Besitzer hatte bereits das Brenngut aus dem Ofen entfernt und der Kamin begann abzukühlen. Die Feuerwehr kontrollierte das umliegende Gebiet um Schaden durch Funkenflug auszuschließen und wartete die Ankunft des Rauchfangkehrers ab.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message