Brandeinsatz
Datum: 20.01.2011

TUS- od. Infranet-Alarm

Täuschungsalarm Multiplex

Die Freiwillige Feuerwehr Mödling übernahm die Einsatzbereitschaft für die Freiwillige Feuerwehr Wr. Neudorf, da diese am heutigen Tage ihr neues Kommando wählt.

So wurde um kurz nach 20 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Mödling zu einem Brandmelderalarm im Multiplex auf Wr. Neudorfer Einsatzgebiet.

Der Alarm wurde durch Kochgut am Herd ausgelöst. Es konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Die Feuerwehren Mödling und der OvD der Feuerwehr Wiener Neudorf konnten nach knapp 30 Minuten einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns