Technischer Einsatz
Datum: 14.01.2011

Technische Hilfeleistung

Gefährlicher Fahrbahnschaden

Am Nachmittag des 14. Jänner wurde die Hausmannschaft der Feuerwehr Mödling zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Ein ca 35 Zentimeter im Durchmesser und 40 Zentimeter tiefes Loch in der Fahrbahn in der Klostergasse war zu sichern. Die Größe des Lochs war ausreichend, um mit dem Fuß darin hängen zu bleiben, wobei man sich ernsthaft verletzen hätte können. Der Fahrbahnschaden wurde durch Streukiesel aus der nahen Streusandkiste aufgefüllt.

Die Feuerwehr Mödling rückte nach rund zwanzig Minuten wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns