Brandeinsatz
Datum: 12.01.2011

TUS- od. Infranet-Alarm

Täuschungsalarm

Durch Wasserdampf wurde ein automatischer Melder im Gebäudekomplex der Kleiner & Fleischmann GnbR ausgelöst, woraufhin die Feuerwehr Mödling zum Brandmelderalarm ausrückte.

Die durch die Großübung im Oktober angeeigneten Kenntnisse der Anlage führten zur raschen Entwarnung.

Wie immer auf diesem Gelände war der Brandschutzbeauftragte bereits beim Eintreffen der Feuerwehr vor Ort und konnte die Kräfte dementsprechend einweisen und auf Besonderheiten im betroffenen Gebäudeteil hinweisen.

Die Feuerwehr Mödling war bereits 20 Minuten nach ihrer Alarmierung wieder im Feuerwehrhaus eingerückt.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns