Technischer Einsatz
Datum: 04.01.2011

Technische Hilfeleistung

Ein aus der Wand herausgerutschtes Ofenrohr war Grund genug die Feuerwehr zu einer technischen Hilfeleistung zu rufen. Die leichte Verrauchung der Wohnung konnte durch Lüften über die Fenster beseitigt werden.

Der Inhalt des Kamins wurde durch die Feuerwehr ausgeräumt und mittels Löscheimer abgelöscht. Das Kaminrohr wurde durch die Besitzer selbst wieder aufgesetzt. Seitens der Feuerwehr wurde noch der Rauchfangkehrer verständigt, weitere Maßnahmen erfolgen durch diesen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns