Technischer Einsatz
Datum: 11.09.2010

Türöffnung mit Person in Wohnung

Am Vormittag des 11.September 2010 wurde die Feuerwehr Mödling durch die BAWZ Mödling mit dem Meldebild "T2-Person in Notlage" zu einer Türöffnung alarmiert.
Eine besorgte Mitarbeiterin der Heimhilfe vermutete einen Unfall einer Wohnpartei, welche von der Heimhilfe betreut wird, da die Wohnpartei die Türe nicht öffnete.
Vor Ort wurde die Türe durch die Besatzung von Rüst 2 gewaltsam geöffnet und dem Roten Kreuz so der Zutritt ermöglicht. In der Wohnung wurde die Wohnpartei gefunden, sie war gestürzt und benötigte dringend ärztliche Hilfe.
Nachdem die Türe wieder sperrbar gerichtet wurde konnte die Feuerwehr Mödling den Einsatz nach ca. 25 Minuten beenden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2023

    Jan Feb

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message