Technischer Einsatz
Datum: 24.06.2010

Baum auf Straße

Vermutlich aufgrund der Witterung der letzten Tage und des fortgeschrittenen Alters des Baumes, brach in der Mozartgasse am Donnerstag ein Teil eines Baumes ab und versperrte Gehsteig, Straße und landete - gestützt durch den Gartenzaun - bedrohlich über zwei Pkw.

Die Feuerwehr Mödling befreite mittels zweier Kettensägen die beiden Fahrzeuge schonend, sodass diese wegfahren konnten, ehe der restliche, die Straße blockierende Teil, entfernt werden konnte. Der Gehsteig wurde abgesperrt. Ein Gärtner wurde durch die Grundstücksbesitzerin informiert und wird die Reste und die den Gehsteig blockierenden Teile in weiterer Folge noch am heutigen Tag entfernen.

Die Feuerwehr Mödling stand mit drei Fahrzeugen und zehn Mann eine gute Stunde im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns