Technischer Einsatz
Datum: 20.06.2010

Person in WC eingeschlossen

Mann von Feuerwehr aus WC befreit

Fast eine Stunde lang war ein Pensionist am Sonntagabend in einem öffentlichen WC am Mödlinger Bahnhofplatz eingeschlossen. Passanten alarmierten daraufhin die Rettungskräfte – die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Mödling musste die WC-Tür gewaltsam öffnen.

Die kleine WC-Kabine war gegen 20:00 Uhr – vermutlich manuell – versperrt worden, obwohl sich der Mann sofort durch Klopfen und Rufen bemerkbar gemacht hatte. Wenige Minuten nach Eintreffen der Feuerwehr konnte die massive Tür geöffnet und der „Insasse“ befreit werden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns