mehrere technische Einsätze
Datum: 16.05.2010

Sturmschäden

Die Auswirkungen eines Adriasturmtiefs bekam die diensthabende Bereitschaftsgruppe 1 / 3 zu spüren. Um 8:38 wurde die Gruppe zu einem Sturmschaden (umgestürztes Baustellengitter) gerufen.
Weitere Einsätze wurden nach und nach gemeldet.

So musste die Lichtensteinstraße nach einem Steinschlag von der Brühlerstraße aus durch die Feuerwehr gesperrt werden.

Gleichzeitig wurde in der Spechtgasse ein Wassergebrechen gemeldet.

Von einem Baum in der Spitalmühlgasse knickte ein Ast ab und ragte über den Gehsteig in die Fahrbahn. Dieser musste mit der Kettensäge abgeschnitten werden.

Beim Einrücken stellte die Feuerwehr noch ein Baustellengitter auf der Hauptstraße auf, welches durch den Sturm umgeworfen wurde.

Die Feuerwehr Mödling stand mit sechs Mann und zwei Fahrzeugen bis kurz vor zwölf Uhr im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2019

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-33

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message