Brandmelderauslösung
Datum: 24.01.2010

Stadtgalerie Mödling

Ein Unbekannter betätigte in der Nacht des 24.01.2010 einen Druckknopfmelder der Brandmeldeanlage der Stadtgalerie Mödling. Der bei der BAWZ Mödling über TUS Infranet einlangende Alarm führte sofort zur Auslösung eines Gesamtalarmes für die Feuerwehr Mödling. Wenige Minuten später rückte bereits das erste Fahrzeug Richtung Stadtgalerie aus.
Vor Ort konnte durch den eintreffenden Gruppenkommandanten nach erfolgter Erkundung rasch Entwarnung gegeben werden und sich auf der Anfahrt befindliche Fahrzeuge storniert werden. Der unbekannte Täter wollte sich anscheinend einen bösen Scherz erlauben.
Die Brandmeldeanlage wurde rückgestellt und die eingesetzten Kräfte konnten wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message