Technischer Einsatz
Datum: 21.01.2010

Gasgebrechen

Eine besorgte Wohnungsbesitzerin verständigte am Abend des 21.01.2010 die Feuerwehr Mödling, da sie einen Gasaustritt an ihrer Therme befürchtete. Um exakt 19.02 Uhr alarmierte der diensthabende Disponent die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Mödling. Vor Ort wurden Messungen mittels Mehrgasmessgerät XAM-7000 vorgenommen, es konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen reinen technischen Defekt der Therme, ein Austritt von Erdgas fand zu keinem Zeitpunkt statt. Die betroffene Therme wurde seitens der Feuerwehr still gelegt und ein Installationsnotdienst vertändigt.
Nach rund 20 Minuten konnten die eingesetzten Kräfte wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns