Brandmelderalarm
Datum: 21.12.2009

Apartements Verberne

In der Nacht auf Montag wurde die Feuerwehr zu einem Brandmelderalarm in den Apartements Verberne in der Wiener Straße gerufen.

Schon während der Anfahrt wurde dem Einsatzleiter mitgeteilt, dass ein Aschenkübel gebrannt haben soll. Der Besitzer des Apartmenthauses, welcher durch das Übertragungssystem automatisch mitinformiert wird, konnte den Kübel rasch selbst ablöschen.

Die Feuerwehr Mödling hielt noch kurz Nachschau und konnte kurze Zeit später wieder einrücken.

Wieder konnte durch eine Brandfrüherkennungsanlage ein größerer Schaden abgewandt werden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns