Technischer Einsatz
Datum: 10.12.2009

zwei Personen in Aufzug eingeschlossen

Kurz nachdem die Feuerwehr Mödling bereits eine Person aus einem Aufzug in der Hyrtlstraße befreien konnte, traf in der Bezirksalarm- und -warnzentrale Mödling schon der nächste Notruf ein.

Dieses Mal waren zwei Personen in einem Aufzug in der Elisabeth Straße - Mitten in der Fußgängerzone - eingeschlossen.

Trotz des - zu dieser Jahreszeit üblichen - hohen Besucher-Aufkommens in der Fußgängerzone konnte die Feuerwehr Mödling auch diese Personen rasch befreien.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns