Sturmschaden
Datum: 09.12.2009

Baum über Straße

Die Sturmböen der vergangenen Nacht waren zuviel für einen Baum auf Höhe der Zufahrtstraße "in den Messeren". Er gab dem Druck des Windes nach, brach und lag quer über die Straße. Für die alarmierten Einsatzkräfte stellte dies aber keine große Herausforderung dar, mittels Kettensäge wurde der umgestürzte Baum rasch in kleinere Bruchteile zerschnitten und von der Fahrbahn entfernt. Nach ca. 10 Minuten konnten die ausgerückten Kräfte wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns