Brandeinsatz
Datum: 03.10.2009

Bahndammbrand

Aus unbekannter Ursache kam es am Nachmittag des 03.Oktober 2009 im Bereich der Salurnergasse zu einem Bahndammbrand. Bei der Ankunft des ersten Fahrzeuges standen ca. 60m² Grünfläche in Brand. Umgehend wurde daher eine Zubringleitung mit Verteiler gesetzt und eine C-Löschleitung vorgenommen. Nachdem Eintreffen des 2.Fahrzeuges wurde eine zweite C-Löschleitung am Verteiler angeschlossen und in Stellung gebracht sowie die Wasserversorgung für das erste Löschfahrzeug sichergestellt.
Nach kurzer Zeit konnte durch den Einsatzleiter „Brand Aus“ gemeldet werden, anschließend erfolgte die Bekämpfung kleinerer Glutnester. Nach ca. 50 Minuten konnten die eingesetzten Kräfte wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2020

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message