Technischer Einsatz
Datum: 20.12.2008

PKW Bergung in Wr. Neudorf

Als Vertretung der Feuerwehr Wr. Neudorf - während deren Weihnachtsstand - wurde die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Mödling zu einem technischen Einsatz gerufen. Auf der Zufahrtstraße zur SCS, Höhe der blauen Lagune, war ein PKW von der Straße abgekommen und rücklings in der Böschung zum Stehen gekommen.

OVD der Feuerwehr Wr. Neudorf die Polizei übernahmen die Aufnahme der Daten des verunfallten PKW und sperrten die Straße ab, während die Mannschaft der Feuerwehr Mödling mit den Bergearbeiten begann. Mittels Seilwinde von Tank 3 wurde das verunfallte Fahrzeug auf die Straße zurückgezogen. Angschließend mit dem Kran auf Last 3 zum Abtransport verhoben.
Ein paar Büsche und kleinere Äste hingen auf die Fahrbahn. Diese wurden mittels Motorkettensäge abgeschnitten und die Straße gereinigt.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns