Brandeinsatz
Datum: 06.11.2008

Zimmerbrand

Genau wie vor sechs Jahren und zwölf Stunden wurde die Feuerwehr Mödling am 6. November 2008 wieder in die Elisabethstraße 12 zu einem Wohnungsbrand gerufen.
Unter schwerem Atemschutz wurde der sich auf die Dunstabzugshaube und die Einbaumikrowelle beschränkte Küchenbrand mit einem HD Rohr abgelöscht werden. Durch das rasche Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr Mödling konnte schlimmeres verhindert werden.

Bitterer Beigeschmack: Die Mieter zogen erst vor einem Monat in die nun verrußte Wohnung ein.

Bericht auf bfk-moedling.at

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns