Brandeinsatz
Datum: 16.07.2022

Fahrzeugbrand in der Spitalmühlgasse

Brand in Motorraum eines PKWs rasch abgelöscht 

Am 16. Juli wurde die Feuerwehr Mödling kurz nach 15:30 zu einem PKW Brand in die Spitalmühlgasse alarmiert. Ein Anzeiger meldete Rauchentwicklung aus dem Motorraum eines PKWs.

Rasch rückte die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen zum Einsatz aus. Bei Eintreffen hatten bereits Passanten, darunter auch ein zufällig anwesender Kamerad der Feuerwehr Hinterbrühl, den Brand vorbildlich mit drei Feuerlöschern in Schach gehalten.

Mittels Schnellangriffseinrichtung konnte der Brand schließlich restlos abgelöscht werden. Es folgten Nachkontrollarbeiten mit einer Wärmebildkamera.

Da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, wurde es auf Abschleppfahrzeug Last 1 verladen und gesichert am Feuerwehrareal abgestellt.

Die Feuerwehr Mödling stand mit drei Fahrzeugen und über 10 Einsatzkräften im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns