Technischer Einsatz
Datum: 21.03.2022

Türöffnung

Person in Notlage durch Türöffnung rasch geholfen 

Am 21.03. wurde die Feuerwehr Mödling zu einer Türöffnung alarmiert. Aus einer Wohnung in der Enzersdorferstraße waren Hilferufe zu vernehmen.

Die Feuerwehr konnte rasch einen Zugang für den Rettungsdienst zur Wohnung schaffen. Dort konnte eine gestürzte, jedoch glücklicherweise unverletzt gebliebene Person vorgefunden werden. Nach erfolgter Aufstehhilfe konnte der Einsatz für alle beteiligten Einsatzorganisationen beendet werden.

Wir bedanken uns beim Roten Kreuz und der Polizei für die gewohnt gute Zusammenarbeit!

Die Feuerwehr Mödling rückt oft mehrmals die Woche zu Türöffnungen aus. Dabei muss in den meisten Fällen ein Zugang zu einer Wohnung für den Rettungsdienst geschaffen werden.

.: Foto: Symbolbild Feuerwehr Mödling

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns