Kinderfeuerwehr
Datum: 18.12.2019

Adventfeier

Das erste Kalenderjahr geht nun auch für die neu gegründete Kinderfeuerwehr zu Ende. Als Abschluss hatten die Betreuer Betina Bauer, Kristina Zazel und Stefan Rittler eine Adventfeier vorbereitet.

Unsere jüngsten Mitglieder hatten daheim einander Weihnachtsgeschenke gebastelt bzw. Weihnachtskarten gestaltet. Nach einer kräfteraubenden Erkundung der Atemschutzstrecke wurden "ruhigere" Spiele gespielt. Trotz eines Brandeinsatzes für die Aktivmannschaft fanden aktive Kameraden die Zeit um eine stärkende Jause in Form von Würstel und Gebäck vorzubereiten.

Zurzeit zählen wir stolze 14 Mitglieder in der Kinderfeuerwehr - freuen uns aber auch über weiteren Zuwachs!

Hast du Interesse Mitzumachen?

Bist du im Alter zwischen  8 und 10 Jahren?

Die Kinderfeuerwehr findet alle zwei Wochen am Mittwoch zwischen 16 und 18 Uhr statt. Nächster Termin ist der 8. Jänner 2020 - wir gehen Eislaufen!

Bist du im Alter zwischen 10 und 15 Jahren?

Dann besuche die Jugendstunde der Feuerwehrjugend einfach an einem Mittwoch um 18 Uhr. (nicht in den Ferien) Die Jugendstunde dauert bis 20 Uhr.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns