Technischer Einsatz
Datum: 06.04.2018

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Am Abend des 06.04 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die Wienerstraße alarmiert.

Nach der Alarmierung rückten umgehend 2 Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Vor Ort wurde der Einsatzleiter durch die Polizei, welche die Unfallstelle bereits abgesichert hatte, eingewiesen. Routinemäßig wurde das verunfallte Fahrzeug auf das Plateau des Abschleppfahrzeuges verladen und für den Transport gesichert. Im Anschluss wurde die Straße von ausgelaufenen Betriebsmittel und anderen Verunreinigungen gereinigt. Das Unfallfahrzeug wurde zum gesicherten Abstellplatz der Feuerwehr Mödling verbracht wo anschließend noch die Batterie abgeklemmt wurde.

Nach ca. 30 Minuten konnten die 9 ehrenamtlichen Mitglieder wieder einrücken und ihren Feierabend genießen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns