Technischer Einsatz
Datum: 21.11.2017

Fahrzeugbergung

Am frühen Nachmittag des 21. November ist auf einem Parkplatz in der Mannagettagasse ein PKW mit der Vorderachse über den Randstein in einen Entwässerungsgraben gerutscht und steckte fest.

Die FF Mödling wurde zur Fahrzeugbergung alarmiert, kurz darauf rückten 2 Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Mit dem Ladekran des Abschleppfahrzeuges wurde der PKW wieder zurück auf den befestigten Boden des Parkplatzes gestellt, und konnte seine Fahrt anschließend selbständig fortsetzen. Für die 10 Mitglieder der FF Mödling war dieser Routineeinsatz nach 45 Minuten wieder beendet.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns