Technischer Einsatz
Datum: 15.05.2017

Fahrzeugbergung

Im Auftrag der Polizei musste am 15. Mai 2017 um 13:30 ein PKW in der Jasomirgottgasse ortsverändert werden.

Das Fahrzeug war so knapp an einen anderen PKW geparkt, dass diesem das Ausparken nicht möglich war. Vom betroffenen Fahrzeughalter wurde daher die Polizei verständigt, welche ihrerseits die FF Mödling zur Unterstützung anforderte. 7 Mitglieder rückten mit einem Fahrzeug aus, und konnten den ungünstig geparkten PKW mit Radrollern ortsverändern, sodass ein Verlassen des Parkplatzes für den zweiten PKW möglich war.

Anschließend wurde das verursachende Fahrzeug ordnungsgemäß wieder eingeparkt, und nach nicht ganz 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns