Datum: 02.04.2017

Trauer um Gottfried Träumer

Die Stadtfeuerwehr Mödling gibt in tiefer Trauer Nachricht vom unerwarteten Ableben ihres Kameraden und Freundes
Ehrenbrandmeister Gottfried Träumer
der in der Nacht zum 2. April 2017 im 70. Lebensjahr für immer aus unserer Gemeinschaft abberufen wurde.

Gottfried Träumer hat unserer Feuerwehr über viele Jahre hinweg Gesicht und Stimme verliehen: Ungezählt sind die Alarmierungen, mit denen er als Disponent der Bezirksalarmzentrale die Feuerwehren des Bezirkes zu Einsätzen entsandt hat.
Er zählte auch über Jahrzehnte hindurch zur Stamm- und Einsatzmannschaft. Auf ihn konnte man sich zu jeder Tages- und Nachtzeit verlassen.

Gottfried Träumer gestaltete unsere Feuerwehr entscheidend mit, war jungen Kameraden väterlicher Freund und Vorbild und konnte als Gruppen- und Zugskommandant seine Fachkenntnisse und seine menschlichen Qualitäten voll entfalten.

Wir verlieren mit ihm einen Kameraden, langjährigen Weggefährten, vor allem aber einen guten und treuen Freund.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns