Technischer Einsatz
Datum: 25.03.2017

Verkehrsunfall

Kurz nach Mittag wurde die Feuerwehr Mödling zu einem schweren Verkehrsunfall mit verletzen Personen alarmiert.

Auf einer ungeregelten Kreuzung stieß ein mit 2 Jugendlichen besetztes Moped mit einem PKW zusammen.
Beide Jugendliche wurden unbestimmten Grades verletzt und beim Eintreffen bereits vom Rettungsdienst medizinisch betreut. Der Lenker des PKWs wurde nicht verletzt, stand allerdings unter Schock.

Die Feuerwehr Mödling baute den Brandschutz auf und wartete bis die Verletzen durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus abtransportiert wurden.
PKW und Moped wurden nach der Unfallaufnahme durch die Polizei auf den gesicherten Abstellplatz der Feuerwehr Mödling abtransportiert, und die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns