Datum: 07.05.2016

Einsatzübung mit Rettung, BTF Landesklinikum und FF Wr. Neudorf

Da nächste Woche das alte RK-Gebäude in der Neusiedlerstraße abgerissen wird, nützten die Einsatzorganisationen des Roten Kreuzes sowie der FF Mödling, BTF Landesklinikum und FF Wr. Neudorf das Areal für eine großangelegte Einsatzübung.

Übungsannahme war eine Explosion mit Brand und vielen eingeschlossenen sowie verletzten Personen. Die ersteintreffende Feuerwehr Mödling löste die Alarmstufe B3 aus und die Feuerwehr Wr. Neudorf sowie BTF Landesklinikum wurde zur Unterstützung gerufen.

Nach 2 Stunden erfolgreicher Übung, bei der die hervorragende Zusammenarbeit der eingesetzten Kräfte unter Beweis gestellt wurde, lud die FF Mödling alle Teilnehmer zu einem kleinen Imbiss im Feuerwehrhaus ein.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns