Wahl im Bezirk und Abschnitt
Datum: 04.03.2016

Das Abschnittsfeuerwehrkommando Mödling Stadt ist gewählt

Am gestrigen Freitag fanden die Wahlen des Bezirks-Feuerwehrkommandos und der drei Abschnittsfeuerwehrkommanden Industriezone, Mödling-Stadt und Wienerwald samt deren Unterabschnitten in unserem Feuerwehrhaus statt.

Das bisherige Bezirksfeuerwehrkommando wurde bei der Wahl für eine weitere Periode bestätigt und besteht erneut aus Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Ing. Richard Feischl, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Christian Giwiser und VR Reinhard Hornig, der erneut zum Leiter des Verwaltungsdienstes im Bezirk ernannt wurde.

Für unseren Abschnitt Mödling Stadt, der erstmalig in einer Amtsperiode aus zwei Feuerwehren besteht (Anm.: Die Betriebsfeuerwehr Landesklinikum Mödling wurde im Jänner 2014 neu gegründet), wurden unser Kommandant BR Peter Lichtenöcker wieder als Abschnittsfeuerwehrkommandant bestätigt. Zu seinem Stellvertreter im Abschnittsfeuerwehrkommando wurde ABI Werner Hauser gewählt.

Weitere Berichte zur Wahl finden Sie auf den Seiten des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling:

(c) Pressestelle BFK Mödling

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns