Technischer Einsatz
Datum: 05.02.2016

Fahrzeugbergung

Am Abend des 05.02.2016 kam ein mit mehreren Personen besetzter PKW aus nicht bekannten Umständen auf der Guntramsdorferstaße von der Fahrbahn ab, fällte einen Baum und kam nach ca. 20 Meter an einem Hydranten und einem Lichtmast zum Stillstand.
Der PKW Lenker wurde vom anwesenden Rettungsdienst versorgt.
Da durch den Aufprall der Hydrant zu rinnen begann wurde seitens der Einsatzkräfte das Wasserwerk Mödling verständigt, das nach kurzer Zeit den Hydranten absperren konnte.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte die Einsatzmannschaft die Bergung des verunfallten PKWs übernehmen.
Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde vom Hydranten befreit und mit dem Abschleppfahrzeug zum gesicherten Abstellplatz am Feuerwehrgelände verbracht.
Nach ca. 1,5 Stunden konnten die Feuerwehrmitglieder wieder zu Ihren Familien heimkehren.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns