Technischer Einsatz
Datum: 29.01.2016

Umgeknicktes Verkehrsschild

Ecke Duursmagasse und Neudorfer Straße wurde die Stange eines Verkehrsschildes geknickt. Der Verursacher meldete sein Missgeschick bei der Polizei.

Darauf hin wurde die Feuerwehr Mödling zur Demontage der Stange alarmiert, da das verbogene Schild eine Gefahr für Passanten darstellte.

Die Einsatzmannschaft entfernte das Verkehrsschild und versenkte den scharfkantigen Überrest im Boden um Verletzungen von Passanten zu vermeiden.

Bereits 15 Minuten später konnten die fünf Mann wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns