Technischer Einsatz
Datum: 30.11.2015

Sturmschaden auf Dach einer Industriehalle

Aufgrund der anhaltenden Sturmböen löste sich eine stirnseitige Blechverkleidung eines Dachoberlichtbandes einer Industriehalle. Zum Glück bemerkten Mitarbeiter den Schaden noch während der Arbeitszeit und alarmierten die Feuerwehr.

Eine außenseitige Leiter auf das Dach war der einzige Erkundungsweg des Einsatzleiters zusammen mit einem Mitarbeiter des Betriebes. Das notwendige Werkzeug und Material wäre nur mit großer Mühe über diesen Weg auf das Dach zu bringen gewesen – daher wurde Steig Mödling in Stellung gebracht um rasch Hilfe leisten zu können.

Mit Holzspanplatten wurde die Öffnung des Daches wieder verschlossen um einen größeren Schaden durch weitere Sturmböen zu verhindern.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns