Brandeinsatz
Datum: 04.10.2015

Küchenbrand

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Mödling zu einem Küchenbrand gerufen. Ein vergessenes Kochgut am Herd verursachte starken Rauch.
Der Bewohner konnte sich vorbildlich selbst aus dem Gefahrenbereich, der Wohnung, begeben und alarmierte die Einsatzkräfte.

Das angebrannte Kochgut konnte durch die Einsatzmannschaft rasch entfernt werden. Mit einem elektrischen Druckbelüftungsgerät wurde anschließend noch der Rauch entfernt.

Im Einsatz standen 8 Mann und zwei Fahrzeuge.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns