Kleinbrand
Datum: 28.08.2015

Brennendes Gasrohr am Bahnhof

Am Bahnhofplatz wurde heute der zweite Waggon demontiert. Während der Abrissarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt, sodass ein Polokalrohr zu brennen begann.

Über den Notruf 122 wurde die Feuerwehr zum Kleinbrand alarmiert. Während der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte der Gasabsperrhahn entdeckt werden und somit bald „Brand aus“ gegeben werden. Zur Sicherheit wurden während des Einsatzes Teile des Bahnhof-Vorplatz abgesprerrt.

Die Einsatzkräfte warteten anschließend die Mitarbeiter der Wiener Netze (Gaswerk) ab. Nach endgültiger Entwarnung der Fachkräfte konnten die Kameraden wieder einrücken.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns